www.lolika.at

FAQ (Häufig gestellte Fragen)


class="gmail_default">

Wie kann ich einen Artikel bestellen?

* Wenn Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] in den Warenkorb legen.

* Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb-Button rechts oben] unverbindlich ansehen.

* Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Anzahl auf 0 reduzieren] wieder aus dem Warenkorb entfernen.

 

Wie kann ich einen Kaufvertrag abschließen?

* Sie können durch den Anklicken des Buttons [AGB Button] die AGB der KLI GmbH in Kenntnis nehmen.

* Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [Zur Kasse].

* Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein.

* Bei Erstbestellung ist eine Registrierung als "Neuer Benutzer" nicht erforderlich.

* Für weitere Bestellungen können Sie Ihre Daten [Meine Informationen speichern und nächstes Mal schneller bezahlen] speichern.

* Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen.

* Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Art der Zahlung gelangen Sie über den Button [Weiter zum Versand] zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben, die Versandkosten nochmals überprüfen und den vorhandenen Gutscheincode eingeben können.

* Durch Anklicken des Buttons [Weiter zur Zahlung] gelangen Sie zur Seite, auf der Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können. 

* Nach der Eingabe Ihrer Zahlungsdaten gelangen Sie über den Button [Überprüfen] zur Seite, auf der Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen können. 

* Durch Anklicken des Buttons [„jetzt bezahlen“] schließen Sie den Bestellvorgang ab.

 

Wie kann ich meine Bestellung korrigieren?

* Durch Betätigung des „Zurück-Pfeiles“ des Browsers können Sie die Eingaben korrigieren.

* Der Bestellvorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browsers abbrechen.

 

Wie bekomme ich die Bestellbestätigung bzw. den Vertragstext?

* Unmittelbar nach Ihrer Bestellung bekommen Sie Ihre Zugangsdaten als E-Mail zugesendet.

* Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestellbestätigung per E-Mail zu.

* Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

Hast du Fragen? Kontaktiere uns hier :)